Der Irish Setter 1/2021: Relaunch-Ausgabe

Der Irish Setter 1/2021. Titelfoto: Bianca Heydegger

Tataaa! Nach einer Menge Arbeit, viel Zeit, Schweiß und auch einigen Tränen ist er endlich im Briefkasten: Der Relaunch von “Der Irish Setter”.

Der Irish Setter Club wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Bereits im letzten Jahr war damit begonnen worden, dem in die Jahre gekommenen Außenauftritt einen neuen Look zu verpassen. Mit der Ausgabe 1/2021 war jetzt auch das Clubheft dran.

Es bekam viel mehr als eine neue Optik. Das Heft wurde grundlegend neu strukturiert.

Der vordere Bereich ist nun als Magazin- und Mitmach-Bereich konzipiert. Hier finden sich Beiträge, die über den Tellerrand blicken und es ist Platz für all das, was die Leser mit ihrem Setter erleben und gerne anderen zeigen wollen. Im hinteren Bereich folgen dann ab sofort gebündelt die offiziellen Clubnachrichten. Also alles das, was satzungsgemäß in den Clubnachrichten veröffentlicht werden muss – plus Informationen der Amtsträger.

Auftraggeber: Irish Setter Club Deutschland e.V
Redaktion: Susanne Vollrath
Redesign und Layout: Susanne Vollrath
Umfang: 44 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =