Eine Schaukel für den “Tannenweg”

Der Spielplatz Tannenweg in Biberach/Baden hat wieder eine Schaukel bekommen.
Der Spielplatz Tannenweg in Biberach/Baden hat wieder eine Schaukel bekommen. Die Gemeinde erfüllte den Elternwunsch gerne.
Foto: Susanne Vollrath

In Biberach/Baden hat die Gemeinde auf dem Spielplatz „Tannenweg“ Elternwünsche erfüllt. Sie baute einen Weg, den man gut mit dem Kinderwagen befahren kann, und stellte eine Picknickbank mitten auf dem Spielplatz auf. Außerdem gibt es wieder eine ganz normale Schaukel für größere Kinder und eine für die kleinen.

Für einen Bericht für die “Schwarzwälder Post” sprach ich mit Bürgermeisterin Daniela Paletta und Betriebshofsleiter Dirk Weise, wie die Gemeinde zu den Elternwünschen steht. “Wir erfüllen die Elternwünsche gerne”, erklärte die Bürgermeisterin. Dass ausgerechnet eine ganz normale Schaukel so weit oben auf der Wunschliste stand, kam dann allerdings doch ein bisschen überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =