Hochbeet-Fibel

Wie wird man stolzer Hochbeet-Gärtner und erntet das ganze Jahr über?

Eine gute Frage, finden Sie nicht? Die Hochbeet-Fibel beantwortet sie für Menschen, die noch wenig oder gar keine Erfahrung mit dem Gemüseanbau allgemein und mit dem Gärtnern im Hochbeet haben.

Wir, das sind in diesem Fall das Team von beyond flora und ich, hatten uns als Ziel gesetzt, dass jeder – also wirklich jeder – der mit der Fibel in der Hand sich durch das Jahrenjahr hangelt, vor Stolz platzt wegen seiner Ernteerfolge. Und körbeweise das Gemüse vom Garten in die Küche schleppt.

In der Fibel findet sich alles, was man dafür braucht. Von der Einkaufsliste bis zur Hochbeet-Befüll-Anleitung. Und natürlich fehlen auch die besten Kulturen nicht. Mit guten Nachbarn, schlechten Nachbarn und Tipps für jede Jahreszeit. 36 Seiten, voll gepackt mit hilfreichen Tipps. Damit der Nachbar Augen macht!

Die “Hochbeet-Fibel” ist im April 2021 erschienen. Herausgeber: beyond flora GmbH, Bargfeld-Stegen

Fragen, Wünsche, Kommentare?  Schreiben Sie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 9 =