Projekt-Blog wird Anfang Oktober aktualisiert

Nur noch ein paar Tage – dann lass auch ich endlich die Seele baumeln: Der Urlaub steht vor der Tür!
Bis dahin müssen noch ein paar spannende Projekte fertig werden. Neues im Projekt-Blog gibt es erst Anfang Oktober wieder zu sehen.

Update – 16. Oktober 2021: Urlaub vorbei. Schön war’s! Die erste Woche Sonne pur, die zweite so stürmisch, dass die Setter-Ohren waagrecht im Wind hingen. Wie sagte schon der “Terminator”? I’LL BE BACK!

Phil am Strand im Cotentin. Bei so viel Weite war es gar nicht leicht, wegzurennen. Foto: Susanne Vollrath
Phil am Strand im Cotentin. Bei Windstärke 6 hängen die Setter-Ohren waagrecht im Wind und Frauchen bekommt ungefragt ein Seesand-Peeling ab. Foto: Susanne Vollrath
Alpakas auf dem Bechererhof im Juli 2021

Das kleine Glück liegt ganz nah

Bei Alpaka-Wanderungen entspannen die Menschen wie von selbst. Neu auf dem Bechererhof: Single-Wanderungen! Im Prinzbacher Obertal verspricht der Bechererhof Pause vom Alltag. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − neun =