Ratgeber: Stars unite Europe – Einkaufstipps für Weihnachtssterne und noch viel mehr

Quelle: Stars unite Europe

Weihnachtssterne sind DIE Zimmerpflanze in der Vorweihnachtszeit. Stars for Europe (SfE) heißt heute Stars unite Europe. Es ist die Marketinginitiative der europäischen Weihnachtssternzüchter. Die Initiative wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, den Weihnachtsstern-Absatz in Europa zu fördern und langfristig zu sichern. Aktivitäten von SfE gibt es zurzeit in 16 europäischen Ländern. Verbraucher, Medien und Handel werden über Sortenvielfalt, Pflege und Einsatzmöglichkeiten von Weihnachtssternen informiert.

Für die Weihnachtssterne habe ich schon Einkaufsratgeber geschrieben und Tutorials für Deko-Ideen mit dem Weihnachtsstern. Ich habe Adventskalender betextet und ganz besondere Hochzeitsfloristik unter die Leute gebracht.

Quelle: Stars unite Europe
Quelle: Stars unite Europe
Quelle: Stars unite Europe